Beatles Show Band

„John, Paul and George“: Wer eine Beatles Show Band, Beatles Coverband oder auch Beatles Partyband sucht hat sie nun gefunden.

Die beliebte Suchmaschine gibt für den Begriff „Beatles Show Band“ rund etliche tausend Ergebnisse zurück. Das ist schon eine Menge. Für „Beatles Coverband“ sogar schon über 30 Tausend. Da wäre es natürlich schon schön, mit auf der ersten Seite stehen.

Aber da John, Paul and George auch gerne reisen sind z.B. auch Suchende nach Beatles Coverband Hannover hier richtig gelandet. Bis zu einem Umkreis von ca. 300km ist die Anreise kein Problem. Also Städte wie Mageburg, Leipzig, Dresden, Berlin, Lüneburg, Bremen, Oldenburg, Bielefeld, Kassel, Göttingen werden gerne angefahren. Die Liste der Städte kann natürlich noch viel länger sein. Einfach nachfragen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.