24.02.2010: John, Paul and George beim Beatles Stammtisch Aschersleben

Am 24.02.2010 fahren John, Paul and George zu den Beatles Fans in Aschersleben. Bei dem Treffen im Februar sind John, Paul and George dabei um weitere Veranstaltungen in und um Aschersleben zu planen. Ein paar Songs werden bestimmt auch dort gespielt. Wer aus der Region kommt und ebenfalls Beatles Fan ist, kann direkt zum Beatles Stammtisch Kontakt aufnehmen: http://www.beatles-stammtisch-aschersleben.de/


Nachtrag:
Der Ausflug zum Beatles Stammtisch nach Aschersleben hat sich auf jeden Fall gelohnt. So viele Beatles Begeisterte auf einem Schlag. Ein schöner Abend mit toller Stimmung, netten Leuten und viel Livemusik. Auch den Ausflug in die Musikalische-Ost-Vergangenheit haben wir genossen.

Edgar vom Beatles Stammtisch hat sich die Mühe gemacht und von dem Abend eine Foto-Show zusammengestellt – vielen Dank:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=MljOTAhaiGU]

Für uns steht fest, dass das nicht der letzte Besuch beim Beatles Stammtisch Aschersleben war. Und vielleicht ergeben sich ja schon bald weitere Aktionen bei denen wir gemeinsam aktiv werden.

Beatles Song Setlist Dezember 2009

Unsere Beatles-Setlist zum Jahresabschluß 2009:

1. Hello Goodbye
2. A Hard Days
3. Michelle
4. Till There Was You
5. In My Life
6. I Feel Fine
7. Sie Liebt Dich
8. What Goes On
9. Babys In Black
10. Free As A Bird
11. A Taste Of Honey
12. Don’t Let Me Down
13. Something
14. Elenor Rigby
15. Ticket To Ride
16. The Fool On The Hill
17. Girl
18. I’ll be back
19. Taxman
20. Paperback Writer
21. Drive My Car
22. It Won’t Be Long
23. Here Comes The Sun
24. Give Peace a Chance
25. Blackbird
26. Love Me do
27. From Me To You
28. Nowhere Man
29. My Sweet Lord
30. We Can Work It Out
31. Lucy In The Sky With Diamonds
32. Lady Madonna
33. Help
34. Back In The U.S.S.R.
35. Hey Jude
36. Please Mr Postman
37. You’ve got to hide your love
38. Kansas City
39. Can’t buy me love
40. Revolution
41. All you need is love
42. That Boy
43. You’ve got to hide your love away

Beatle

John, Paul & George sind Tipp des Tages

Am 14.11.2009 wurde in der Braunschweiger Zeitung das Konzert von John, Paul & George zutreffend als „Tipp des Tages“ angekündigt. Und tatsächlich war der Abend im Mandrin (östliche Ringgebiet) ein gelungenes Event: Rund 100 begeisterte Gäste haben sich in dem Lokal eingefunden um den Beatles-Liedern von John, Paul & George zu lauschen und mitreißen zu lassen.

tipp-des-tages-20091114


Fab Three in Liverpool

Wer in Liverpool aus dem Flugzeug steigt wird mit einer Grünanlage mit Beatles Staturen empfangen. Ein aktuelles Foto vom Flughafen zeigt eine Veränderung, die doch irgendwie mit John, Paul & George im Zusammenhang stehen muss, oder?

Fab Three in Liverpool

Fab Three in Liverpool

Setlist

  1. Love Me do
  2. From Me To You
  3. Mr. Postman
  4. Because
  5. Lucy In The Sky With Diamonds
  6. Paperback Writer
  7. Taxman
  8. Back In The USSR
  9. Here Comes The Sun
  10. Something
  11. Babys In Black
  12. Drive My Car
  13. Nowhere Man
  14. Michelle
  15. A Taste Of Honey
  16. Till There Was You
  17. Don’t Let Me Down
  18. Ticket To Ride
  19. What Goes On
  20. Blackbird
  21. Free As A Bird
  22. Lady Madonna
  23. In My Life
  24. Elenor Rigby
  25. We Can Work It Out
  26. The Fool On The Hill
  27. Help!
  28. A Hard Days Night
  29. Girl
  30. I Feel Fine
  31. Let It Be
  32. Hey Jude
  33. Sie Liebt Dich (She Loves You)
  34. It Won’t Be Long

Liste aller Beatles Lieder

Wir haben uns das Ziel gesetzt, alle Lieder der Beatles in unser Programm aufzunehmen. Ein paar fehlen zwar noch, aber wir haben es fast geschafft:

[table id=1 /]

Beatles Show Band

„John, Paul and George“: Wer eine Beatles Show Band, Beatles Coverband oder auch Beatles Partyband sucht hat sie nun gefunden.

Die beliebte Suchmaschine gibt für den Begriff „Beatles Show Band“ rund etliche tausend Ergebnisse zurück. Das ist schon eine Menge. Für „Beatles Coverband“ sogar schon über 30 Tausend. Da wäre es natürlich schon schön, mit auf der ersten Seite stehen.

Aber da John, Paul and George auch gerne reisen sind z.B. auch Suchende nach Beatles Coverband Hannover hier richtig gelandet. Bis zu einem Umkreis von ca. 300km ist die Anreise kein Problem. Also Städte wie Mageburg, Leipzig, Dresden, Berlin, Lüneburg, Bremen, Oldenburg, Bielefeld, Kassel, Göttingen werden gerne angefahren. Die Liste der Städte kann natürlich noch viel länger sein. Einfach nachfragen.

Heiratet Paul McCartney noch mal?

Wie gerade auf ultimate guitar zu lesen ist, plant doch tatsächlich Paul McCartney eine neue Heirat.

Der Bass-Beatle will nun zum dritten Mal heiraten und um die Hand der amerikanischen Millionärin und erfolgreichen Geschäftsfrau Nancy Shevell anhalten. Schon seit zwei Jahren ist Chevell an der Seite von Paul McCartney zu sehen.

Wir wünschen ihm auf jeden Fall Glück!

Jahresrückblick 2009

2009 war das Startjahr von John, Paul & George. Von harten Proben bis zu einer Reihe erfolgreicher Auftritte hat sich viel getan. Hier haben wir ein paar Eindrücke fest gehalten:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wboqo9wk7NQ]